Über mich


Linda Reichel

Mein Name ist Linda Reichel, geboren im August 1984 und wohne seit 2012 in Heroldsberg.

Mit meinem Mann habe ich zwei Kinder, geboren 2012 und 2016. 


Meine Begeisterung für die Physiotherapie entwickelte sich während meiner sportlichen Laufbahn.

Bis 2007 war ich Leistungsschwimmerin auf nationaler Ebene. Ich habe diesen Sport viele Jahre sehr intensiv betrieben, so dass ich auch einmal in der Woche von einem Physiotherapeuten behandelt worden bin. Vor allem auf großen Wettkämpfen, wie zum Beispiel Deutschen Meisterschaften, war die Physiotherapie und die dazu gehörigen Massagen von entscheidender Bedeutung. 

Ein Jahr vor meinem Staatsexamen habe ich dann den Leistungssport beendet und konzentrierte mich voll auf meinen Beruf. Nach einem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich bereits schon in mehreren Physiotherapie Praxen und sammelte dadurch reichlich Berufserfahrung. 







Die Praxis

Ich biete Ihnen auf 75 qm2 zwei Behandlungsräume und einen Gymnastikraum in modernem und professionellen Ambiente.